Quantcast
Channel: Job – Blogging Rööö
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ooh Two…

…schneller Aufzug:35 Stockwerke in ca. 15 Sekunden. Knallt böse auf den Kopp und den Kreislauf …tolle Aussicht:Aus dem 35 Stock über München. Leider nicht in Richtung Innenstadt. …hohes Gebäude:Ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handwerker sind faul

Handwerker und Paketboten sind faule Menschen. Selbst ich lauf jedesmal in den zweiten Stock. Und ich bin ein fauler Mensch. Aber sämtliche Handwerker, Paketboten und andere „Besucher“ fahren mit dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spanische Woche

Wie schon angekündigt, die nächste Woche wird anders. Morgen früh gegen 6 Uhr starte ich in Richtung Stuttgart-Echterdingen, umgegen 9:55 Uhr starte ich dort in Richtung Barcelona. Ok, ich lasse...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rückmeldung ohne Abmeldung

Ich weiß, ich hab mich nicht direkt hier abgemeldet. Aber ich melde mich zurück. Freitag gings um 6.40 Uhr ab Stuttgart nach Lyon, von dort nach Barcelona. Sommerfest. Zurück ging es gestern über...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hamburch – Stadt an der Waterkant

Statt an der Waterkant steh ich hier am Pier Nummer Vier und sing mitm Schifferklavier. Hamburch – Fisch you were here, wenn ich an deinem Pier sing wo ich gern Hering spazier. Frei nach Willy Astor –...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Ding kauf ich mir nie!

Ich fahre seit Freitag einen Honda CRV. Nicht freiwillig. Und auch nur geliehen. Seit Freitag steht mein Auto am Büro und ich fahre mit dem Dieselschlucker durch die Gegend. Sonntag Köln, weiter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

953 Kilometer auf der Uhr

Start: 6:20 Uhr, 0 km. Ende: 17:54 Uhr, 953 km. Strecke: Würzburg -> Hamburg -> Köln Autobahnen: A7, A255, A1, A355, A3 Fahrzeug: Alfa Romeo 147 1,6 TS; Benzin Jetzt: Im Hotel. Ohne tollen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnelle Entscheidungen, schnelle Änderungen…

Tja, was soll man sagen, was soll man machen… Dienstag wurden in Spanien entschieden; wir wurden am Dienstag informiert (in Form einer Kündigung inklusive Freistellung zum 15.02): Die deutsche...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kämpfen an der Arbeitsfront

Fast täglich steigt die Anzahl der Bewerbungen, die ich raushau. Aber nur fast. Einmal Textilunternehmen, eine Logistiksoftwarefirma und öffentlicher Dienst. Letzteres gefiehle mir am Besten… Update:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fazit –über 7 Jahre Einzel-/Onlinehandel

Nach ein paar Jahren in diesem Einzel-/Onlinehandel stumpft man ab. Kann sich aber täglich über die immergleichen Sachen aufregen. Ein paar Beispiele: Einzelhandel Kunden sind wirkich so dumm wie die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images